Garantie und Reklamationen
Garantie
Unsere Produkte liegen uns am Herzen und wir tun natürlich unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Sie dazu berechtigt, die Garantie in Anspruch zu nehmen. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, reparieren oder ersetzen wir ihn kostenlos.
Beanstandungen
Im Falle von Beschwerden sollte sich ein Verbraucher zunächst an Voldt wenden. Bei Beschwerden, die nicht einvernehmlich gelöst werden können, sollte sich der Verbraucher an die Stichting WebwinkelKeur (www.webwinkelkeur.nl) wenden, die kostenlos vermitteln wird. Wenn es immer noch keine Lösung gibt, hat der Verbraucher die Möglichkeit, seine Beschwerde durch Stichting GeschilOnline (www.geschilonline.com) bearbeiten zu lassen, die Entscheidung ist verbindlich und sowohl Unternehmer als auch Verbraucher stimmen dieser verbindlichen Entscheidung zu. Die Einreichung einer Streitigkeit bei diesem Ausschuss ist mit Kosten verbunden, die der Verbraucher an den betreffenden Ausschuss zahlen muss. Es besteht auch die Möglichkeit, Beschwerden über die europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/odr) einzureichen.